weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Vanquest IBEX-35 Rucksack 35L - wolf gray

IBEX-35 Rucksack 35L - wolf gray
IBEX-35 Rucksack 35L - wolf gray
IBEX-35 Rucksack 35L - wolf gray
IBEX-35 Rucksack 35L - wolf gray
IBEX-35 Rucksack 35L - wolf gray
IBEX-35 Rucksack 35L - wolf gray
IBEX-35 Rucksack 35L - wolf gray
IBEX-35 Rucksack 35L - wolf gray
IBEX-35 Rucksack 35L - wolf gray
Made in USA Made in USA
Dieser Artikel ist zur Zeit nicht an Lager.
297,90 € *

inkl. MwSt. kostenloser Versand

Farbe: Grau

onesize:

A50872901

Artikel-Nr.:
IBEX-35 Rucksack 35L – wolf gray Wer nach einem geräumigen aber... mehr
Produktinformationen "IBEX-35 Rucksack 35L - wolf gray"

IBEX-35 Rucksack 35L – wolf gray

Wer nach einem geräumigen aber dennoch kompakten Rucksack für Reise und Einsatz sucht, der ist mit dem IBEX-35 Rucksack 35L von Vanquest bestens beraten. Mit einem grosszügigen Volumen von 35 Liter, bietet er ausreichend Platz für Ausrüstung, Kleidung, Gadgets und vieles mehr. Die Konfigurationsmöglichkeiten sind bei dem Modell nahezu unendlich, da der IBEX-35 mit einer Vielzahl an Taschen und Fächern ausgestattet ist. Das Modell verfügt über ein grosses, gepolstertes, Innenfach, ein geräumiges Aussenfach, sowie verschiedene Nebentaschen auf den Seiten und im Deckel. Als cooles extra gibt es ein Spezialfach für ein Notebook das aber auch für das Trinksystem verwendet werden kann. Wem das noch zu wenig ist, der wird sich darüber freuen, dass der Rucksack MOLLE kompatibel ist. Auf den Inhalt hat man schnell und leicht Zugriff, dank der speziellen Konstruktion und dem zuverlässigen Verschluss mit Qualitätsreissverschlüssen. Das Herstellungsmaterial ist natürlich wasserfest und extrem widerstandsfähig, so dass der IBEX-35 Rucksack auch bei anspruchsvollen Aufgaben mitmacht.

 

Besonderheiten IBEX-35 Rucksack 35L - wolf gray

  • 2 grosse Hauptfächer (innen & aussen)
  • 2 Deckeltaschen
  • 2 Seitentaschen
  • Laptopfach
  • MOLLE kompatibel
  • 3 Tragegriffe
  • Kompressionsriemen
  • gepolsterter & abnehmbarer Hüftgurt

 

 

Spezifikationen IBEX-35 Rucksack 35L - wolf gray

  • Gewicht: 2245 g
  • Volumen: 35 L
  • Material (Boden): 1,000-D Mil-grade Cordura
  • Aussenmaterial: 500-D Mil-grade Cordura
  • Innenmaterial: 210-D Ripstop Nylon

 

Lieferumfang

IBEX-35 Rucksack 35L – wolf gray

 
Features: Laptopfach, Klett für Patches, MOLLE, Getränketasche
Inhalt: 30.1 - 40 l
Marke: Vanquest
Farbe: Grau
Eigenschaften: Made in USA
Staukapazität: > 30 L
Fassungsvermögen: 35L
Material: Nylon, 1000 Denier, 500 Denier, 210 Denier Ripstop
Gewicht: 1.5 - 3kg
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "IBEX-35 Rucksack 35L - wolf gray"
10.12.2020

Tolles Produkt, etwas zu teuer und Reißverschlüsse gehen am Anfang streng

Das ist vermutlich der beste, aber auch teuerste Rucksack, den ich jemals gekauft habe. Ich habe bisher außer dem Preis nur einen einzigen Mangel feststellen können, und das sind die Reißverschlüsse am Anfang. Die gehen sehr streng und haken oft etwas - aber da hilft ein Stück Seife oder etwas Graphit, wie bei jedem anderen Reißverschluss auch. Insgesamt ist das Teil extrem solide und unglaublich perfekt verarbeitet. Die Molle Lasercuts sind superstabil, das Volumen ist für mich ausreichend für eine Tour mit ein bis zwei Übernachtungen im Sommer inkl. Proviant, jetzt im Winter brauche ich allerdings doch etwas größeres. Man kann in die Seitenfächer zwei große Trinkflaschen bequem verstauen, genauso aber Werkzeug wie eine Säge und sogar eine kleine Axt mitführen, eben alles was man "schnell mal" braucht und nicht lange suchen will. Es ist super, dass der Rucksack komplett öffnet, innen würde ich mir statt einem großen Hauptfach etwas mehr Struktur wünschen, aber die lässt sich einfach selbst erzeugen, denn man kann wie auf einem Autoteppich einfach alles mit Klettverschluss fixieren. Ich habe den Rucksack aktuell täglich in Gebrauch und bin bisher ca. 20km damit gelaufen mit etwas über 10kg Gewicht. Ich bin fast untrainiert und hatte trotzdem kein Problem mit der Strecke und dem Gewicht Dank des göttlichen Tragesystems. Die Riemen lassen sich verstauen und wabbeln nicht rum, wenn man sie nicht braucht und sind super positioniert und anpassbar wenn man sie braucht. Ich hatte Glück mit dem Deal für 200 Euro während des Black Friday, für 300 hätte ich ihn nicht gekauft, aber ich hätte dadurch ein hammergeiles Stück Ausrüstung verpasst. Es geht billiger, aber wohl kaum besser.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
IBEX-35 Rucksack 35L – wolf gray Wer nach einem geräumigen aber...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2021 by yonc.de